Was?

Verkaufen: Damit es schneller geht: Deine Waren hast du nach Kleidergrösse vorsortiert und korrekt etikettiert. Das Kundenblatt hast du ausgefüllt.

 

Etikettieren
Das Kundenetikett sollte mit Schnur verknüpft oder mit Sicherheitsnadel befestigt werden. Dies sind die Befestigungsarten die sich am besten bewährt haben. 

 

Einkaufen: Als Kundin bringst du unbedingt deine eigene Einkaufstasche mit.

Überlege, ob du eventuell ohne Kinder kommen möchtest. Dann kannst du deine Waren besser aussuchen, denn es werden viele Kunden und ein grosser Andrang erwartet.

Und ein Anliegen in eigener Sache: Bitte die Waren, die du angeschaut hast, wieder ordentlich in den Stapel legen.

 

Achtung: Wir nehmen nur Bargeld

Wie?

Schuhe
Schuhe müssen in einem tadellosen Zustand sein. Schadhafte Waren weisen wir zurück. 


Frühling: Frühlings- und Sommerschuhe, sowie Sandalen und Ballerinas.

Herbst: Herbst- und Winterschuhe, sowie Herbst- und Winterstiefel und Ski- und Snowboardschuhe.

Generell: Wanderschuhe, Hallenschuhe und Inlineskates.

Wie sollst du die Schuhe beschriften?
Bitte befestige eine ca. 40 cm lange Schnur zwischen den beiden Schuhen, damit sie anprobiert werden können. Natürlich musst du auch die Etikette anbringen und schlussendlich umwickelst du mit der Schnur das Schuhpaar und bringst dieses zu uns.

 

Absätze
Wir haben die Auflage der Gemeinde, die minimale Absatzfläche auf 2x2 cm zu beschränken, da sonst der Hallenboden leiden könnte. Wir danken für dein Verständnis.

 

Kleider
Auch die Kleider müssen fleckenfrei und in einem guten Zustand sein. Löcher und Flickstellen werden nicht akzeptiert. Bitte die Kleidungsstücke einzeln ausschildern, ausser bei Trainerunter- und Oberteil und Pyjamas.

Wo?

Google Maps
Google Maps

Mit dem ÖV kommst du ohne umständliche Parkplatzsuche am einfachsten an die Börse: Die Haltestellen Gemeindehaus und Neuhausen Zentrum sind nur ein paar Schritte von der Rhyfallhalle entfernt.

Wenn du den Kinderwagen mitgenommen hast, musst du diesen bei uns am Eingang deponieren.

Während der Börse ist ein Sicherheitsdienst engagiert.

Am Eingang befindet sich ein Informationsstand, wo deine Fragen beantwortet werden.

Bei Fragen helfen dir alle Teammitglieder jederzeit gerne weiter.